Das Neugeborenenshooting...

 

 

Wann ist der beste Zeitpunkt für Neugeborenaufnahmen?

 

Dieses spezielle Shooting macht man am besten in den ersten 7-14 Tagen, vorausgesetzt natürlich, dem Baby und der Mama geht es gut. In dieser Zeit ist der Schlaf der kleinen Wesen am tiefsten. Dieser Tiefschlaf ist wie eine Schutzfunktion vor Einflüssen und Reizen von außen. So kann das Neugeborene schön positioniert und fotografiert werden, ohne das es sich zu sehr gestört fühlt.


Was wird für ein gelungenes Newbornshooting benötigt?

 

Ruhe, Ruhe und nochmal Ruhe... Da ist es hilfreich, wenn ihr am Shootingtag keine weiteren Termine habt oder anders unter Druck steht, da Stress sich schnell auf das Baby übertragen kann. 
Accessoires habe ich in Hülle und Fülle und auch süße, passende Outfits für euren kleinen Schatz findet ihr bei mir.

Wann solltest Du Dich für die Terminvereinbarung melden? 

 

Auch wenn man den genauen Termin meist nicht festlegen kann, melde Dich noch vor Deinem Entbindungstermin. So kann ich mir einen ungefähren Zeitraum freihalten und besser planen. Newbornshootings haben Priorität und damit auch bei mir kein Zeitdruck aufkommt, fotografiere ich nur ein Baby am Tag.


Das sind schon jede Menge Informationen, solltest Du aber doch noch Fragen haben, schreib mir gern.

 

Folge mir auf...